power & pace beim Ironman Hamburg 2021
Jochen Schiller und Frank Wechsel – Rookie und Routinier

Jochen Schiller hat sich mit den Trainingsplänen von power & pace auf seine erste Ironman-Teilnahme in Hamburg vorbereitet. Auf dem Rathausmarkt der Hansestadt trifft er sich mit Frank Wechsel, dem Publisher der Zeitschrift triathlon und Initiator des Trainingsprojekts.

Jochen Schiller hat sich mit den Trainingsplänen von power & pace auf seine erste Ironman-Teilnahme in Hamburg vorbereitet. Auf dem Rathausmarkt der Hansestadt trifft er sich mit Frank Wechsel, dem Publisher der Zeitschrift triathlon und Initiator des Trainingsprojekts. Aus dem Interview ist ein Austausch über Taktiken und Ziele geworden. Auf ein Wiedersehen am Sonntagabend an gleicher Stelle!

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.