- Anzeige -

Podcast von power & pace
Was ist Schmerz?

Schmerzfrei ist das Ziel eines jeden Athleten. Aber wie sinnvoll ist es, wirklich komplett schmerzfrei zu sein? Was genau ist Schmerz? Inwiefern spielt Stress eine Rolle und worin liegen die Ursachen für dauerhafte oder immer wiederkehrende Verletzungen?

Schmerzfrei ist das Ziel eines jeden Athleten. Aber wie sinnvoll ist es, wirklich komplett schmerzfrei zu sein? Was genau ist Schmerz und wie entsteht er? Inwiefern spielt Stress eine Rolle und worin liegen die Ursachen für dauerhafte oder immer wiederkehrende Verletzungen? Jule Bartsch, Team Managerin von power & pace, geht zusammen mit den beiden Physiotherapeuten Alice Plöger und Ioannis Apostolopoulos von Sustainable Power diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Thema Schmerz auf den Grund.

Unser Presenter

Unsere heutige Episode wird präsentiert von LOEWI. Der Experte für personalisierte Nahrungsergänzung. 

LOEWI bietet 100% personalisierte Nahrungsergänzung, die voll auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist. Mit dem Code lw-trimag-25 gibt es 25 Euro Rabatt auf eure erste Bestellung der LOEWI Nährstoffe. Den Code sowie den Link zur Website findet ihr auch in den Shownotes. Weitere Informationen findet ihr auf loewi.com.

Noch Fragen? Schreibt uns eine Mail an coach@tri-mag.de .

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.