Freitag, 27. Januar 2023
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Indoortraining – powered by Zwift

Viele Triathleten nutzen die Plattform Zwift für ihr Rad- und zunehmend auch das Lauftraining. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über das moderne Indoor-Training wissen müsst.

Zwift: Alles, was du wissen musst!

Du wolltest schon immer eines der schnellsten Räder auf Zwift besitzen oder dich in den Windschatten eines Profis hängen, wir erklären dir, w

Qualifikation für die Zwift Academy Tri 2023

Noch knappe zwei Wochen bis zum Ende des Qualifikationszeitraums für die Zwift Academy Tri 2023. Was neu ist und wie du dich qualifizieren kannst, erfährst du hier.

Zwift Academy Tri startet in die nächste Runde

0
Bis zum 20. November habt ihr die Chance, euch durch das Abschließen verschiedener Work-outs einen Platz im Zwift Academy Tri Team zu sichern. Los geht es am 24. Oktober.

Kona is calling

1
Der Abflug nach Kona steht kurz bevor. Unser Redakteur Lars Wichert nimmt euch vorher noch einmal mit, welche Ziele er hat und wie die letzten Wochen Training verliefen.

Einiges neu in der virtuellen Welt

0
Zwift hat ein neues Update rausgebracht und bringt einige neue Features ebenso wie eine Aufstockung der Level.

Es ist Zeit zu zwiften

3
Die Tage werden kürzer und das Indoor-Training rückt näher. Pünktlich dazu bringt Zwift ein Update mit vielen neuen Funktionen und neuen Straßen heraus.

Ich sehe Rot(h)

7
Es sollte ein Höhepunkt auf dem Weg zur Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii sein, der Start bei der Challenge Roth, doch am Ende kam alles anders.

Vom Bike-Fitting in den „Win-Tunnel“

2
Nach dem New Bike Day stand für Lars Wichert das Einstellen des neuen Rades an. Dass hierbei nichts dem Zufall überlassen wird, sollte er im Laufe der Tage erfahren.

New Bike Day bei der Zwift Tri Academy

0
Fünf Tage war Lars Wichert mit seinem neuen Team, der Zwift Tri Academy, in Morgan Hill, Kalifornien. Dabei gab es zunächst im Museum von Ausrüster Specialized einiges zu bestaunen und am Ende einen überraschenden "New Bike Day".

Justus Nieschlag im Finale unschlagbar

0
Justus Nieschlag präsentiert sich in herausragender Form und gewinnt die zweite Etappe der Arena Games Triathlon. Simon Henseleit und Anabel Knoll qualifizieren sich ebenso für das Finale und werden Fünfter sowie Neunte.

Der Weg der Qualifikation zur Zwift Tri Academy

0
Unser Redakteur Lars Wichert ist einer von sechs Athletinnen und Athleten, die es über die Zwift Tri Academy ins Zwift Tri Team geschafft haben. Wie man Teil des Teams wird und was er auf dem Weg bis zum Ironman Hawaii erlebt, erfahrt ihr im Blog.

Über die Arena Games zu den Olympischen Spielen

0
Die Arena Games Triathlon starten am Samstag in die erste von drei Rennstationen, erster Austragungsort ist München. Ein deutscher Athlet, der gute Erinnerungen an das schnelle Format mit virtuellem Radfahren und Laufen hat, ist Justus Nieschlag.

Startliste

58,355FansGefällt mir
52,533FollowerFolgen
24,100AbonnentenAbonnieren

ePaper | Kiosk findenAbo

Aktuelle Themen