- Anzeige -

Die Kollektion ist da
Jetzt gibt es T-Shirts von power & pace

Wir freuen uns, euch die erste Kollektion von power & pace vorstellen zu können: Die T-Shirts sind da – und eine Kaffeetasse.

Wir haben uns mit dem Team von trishirtclothing zusammengesetzt und für euch eine kleine Auswahl von Produkten zusammen. Mit unseren neuen Partnern haben wir eine langjährige Kompetenz an Bord: Die Spezialisten achten nicht nur bei ihren Produkten auf Nachhaltigkeit, sondern auch beim Druck und der Verpackung. Und damit keine unnötige Überproduktion entsteht, wird nur das produziert, was bestellt wurde. Das Team von trishirtclothing lebt den Sport genauso wie ihr und weiß aus eigener Erfahrung, was nach dem Training angesagt ist.

Hier geht es direkt zu den Produkten.

  • power&pace Merchandising
  • power & pace Merchandising
  • power & pace Tasse

Die T-Shirts kommen mit verschiedenen Motive und unterschiedlichen Farben. Natürlich gibt es Damen- und Herrenmodelle und auch an den Kaffeebecher, der bei unseren Live-Rides im Winter immer wieder angefragt wurde, haben wir gedacht. Wir sind mit unseren Partnern in weiteren Gesprächen, um die Produktreihe zu erweitern. Aber wir freuen uns natürlich auch über eure Wünsche und Anregungen!

> Direkt zum Shop <

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.