- Anzeige -

Carbon & Laktat
Blickt die Triathlonwelt 2022 nach … Brandenburg?

Im Westen (der USA) nichts Neues, im Osten (Deutschlands) dafür umso mehr: Es geht um Weltrekorde auf der Langdistanz im Triathlon. War da nicht noch so ein Laborprojekt? Frank Wechsel und Anna Bruder spoilern ins Jahr 2022.

Im Westen (der USA) nichts Neues, im Osten (Deutschlands) dafür umso mehr: Es geht um Weltrekorde auf der Langdistanz im Triathlon. War da nicht noch so ein Laborprojekt? Frank Wechsel und Anna Bruder spoilern ins Jahr 2022.

- Anzeige -

Sonderaktion unseres Presenters Athletic Greens

Klicke auf athleticgreens.com/carbonlaktat und erhalte einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 und 5 Travel Packs für unterwegs KOSTENLOS bei deiner Bestellung dazu!

Mehr zum Thema Athletic Greens auf tri-mag.de

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
4 Kommentare
  1. Dirk

    Ironman expandiert momentan sehr stark in Deutschland. Ich hoffe, dass die Challenge Family auch noch eins/zwei neue Rennen zusätzlich zu Roth anbieten wird.

  2. Jens

    ICAN Nordhausen nicht zu vergessen…

  3. Stephan

    Lieber Frank, liebes Triathlonteam,
    Bitte lasst doch das Thema Corona im Podcast. Ich höre , wie sicherlich die meisten hier, euren Podcast beim Sport um abzuschalten. Das Thema Corona nervt mich mittlerweile, auch wenn es immer seltener vorkommt, fast so sehr wie die Athletic Greens Werbung.
    Viele Grüße

  4. Thomas

    Wusste nicht uber nie neue Ironman in Erkner! Sehr glucklich, dass ich zugehört habe!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.