Neokyo gelauncht
Das sind die acht neuen Strecken auf Zwift

Die Trainingsplattform Zwift hat die neue Neokyo-Welt vorgestellt – mit acht neuen Strecken, die es zu erkunden gilt.

Zwift ist die weltweit führende Community-Plattform für Indoor-Cycling. Oft sind auf den virtuellen Strecken von Watopia und dem futuristischen New York, auf den WM-Kursen von Richmond und Innsbruck oder in London und Paris mehrere Zehntausend Radfahrer aus aller Welt gleichzeitig unterwegs. Nun wurde das Streckennetz um die Neokyo-Kurse erweitert, die sich an die fernöstlichen Makuri Islands angliedern.

Erst im Mai war die Makuri-Islands-Welt mit dem ländlich geprägten Yumezi-Straßennetz gelauncht worden. Mit Neokyo sind nun acht weitere Strecken hinzugekommen – eine Glitzerwelt, die sich an den pulsierenden japanischen Metropolen orientiert. Hier soll laut Zwift die “Nacht zum Tage” gemacht werden.

Das sind die acht Strecken in Neokyo

RAILWAYS AND ROOFTOPS: 6,1 km, 68,9 HM
Fahre in die Oberstadt, wo du entlang von Stadtbahnen und Dächern racen wirst

ROOFTOP RENDEZVOUS: 3,7 km, 56,3 HM
Erklimme den Gipfel von Neokyo, fahre dabei über die Dächer und begegne Einschienenbahnen.

NEON FLATS: 14,7 km, 71,7 HM
Male die Stadt an, während du drei Sprints auf dieser flachen Strecke durch die City bewältigst.

SPRINTER’S PLAYGROUND: 12,3 km, 67,4 HM
Lasse dein Herz höher schlagen, während du vier Sprints auf einer einzigen Strecke absolvierst.

NEOKYO ALL-NIGHTER: 24,3 km, 167,3 m
Erkunde alles, was Neokyo zu bieten hat, einschließlich vier Sprints und einem KOM auf dieser anspruchsvollen Strecke.

SLEEPLESS CITY: 9,5 km, 42,3 HM
Fahre auf dieser schnellen Strecke durch das Herz der Stadt.

WANDERING FLATS: 25,0 km, 145,6 HM
Diese lange, eher flache Route führt dich von der malerischen Landschaft in die belebte Stadt.

TEMPLES AND TOWERS: 32,5 km, 318 HM
Von den Dächern der Stadt bis hin zu mystischen Tempeln – versuche, drei KOMs auf einer einzigen Strecke zu erreichen.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.