Impressionen von der Challenge Riccione 2022

Fotos: José Luis Hourcade

Mehr zum Thema

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Lars Wichert
Lars Wichert
Lars Wichert ist dreimaliger Weltmeister im Rudern und nahm an den Olympischen Spielen 2012 in London und 2016 in Rio de Janiero teil, bevor er zum Triathlon wechselte. 2021 gewann er sein erstes Rennen beim Ironman Hamburg in 8:12:46 Stunden, der schnellsten jemals erzielten Rookie-Zeit bei den Agegroupern.

Verwandte Artikel

Zurück im Renngeschehen: Emma Pallant-Browne vor erstem Wettkampf nach der Babypause

Emma Pallant-Browne steht vor ihrem Comeback im Profitriathlon: Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes plant die Britin ihr erstes Rennen am 8. März.

Ironman Frankfurt: Ein Rennen zwischen Drama und Weltklasse

Denkwürdiger Triathlon-Tag in Frankfurt: Kristian Blummenfelt hat die Ironman-Europameisterschaft für sich entschieden. Dahinter spielten sich viele kleine und große Dramen ab.

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge