- Anzeige -

Triathlon an der Adria
Impressionen von der Challenge Riccione 2022

Der Vorjahressieger Thomas Steger aus Österreich kann seinen Sieg in Riccione verteidigen. Bei den Frauen gewinnt Emma Pallant-Browne in einem souveränen Rennen mit am Ende acht Minuten Vorsprung. Rennimpressionen in unserer Bildergalerie.

Fotos: José Luis Hourcade

- Anzeige -

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Jens

    Man liest auf avielen websides, dass Thomas Steger als erster aus dem Wasser kam. Das wünsche ich ihm als Österreicher sehr, aber auf den Ergebnislisten sieht es anders aus: https://www.nextrace.net/timing/stampaclassifica.php?idgara=2624&idperc=1&lan=en&idm=4 Hier haben zumindest Savisberg, Ceccarelli, Davis und Mintern eine bessere Schwimmzeit?

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.