Donnerstag, 21. September 2023
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneDie schnelle Laufstrecke des Tri Battle Royale

Die schnelle Laufstrecke des Tri Battle Royale

Vier Runden, insgesamt 42 Kilometer – die Laufstrecke des Tri Battle Royale, bei dem sich die Triathlon-Legenden Jan Frodeno und Lionels Sanders am 18. Juli auf der Langdistanz messen, ist schnell. Der Sonthofener Laufladen-Besitzer und achtfache Ironman-Hawaii-Finisher Alex Reusch hat gleich nach der Veröffentlichung ein Strava-Segment angelegt. Und unseren Publisher Frank Wechsel und Chefredkteur Nils Flieshardt mitgenommen.

Weitere Informationen

Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.
- Anzeige -

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

ePaper | Kiosk findenAbo

Aktuelle Beiträge